Treffpunkt Kulturpalast

Dienstag, 19. April 2011

Eine Aktion von Dresdens Erben

Auch wenn der Stadtrat weitere Schritte in Richtung Umbau des Kulturpalastes beschlossen hat, so ist es noch nicht zu spät! Wie es zu den Umbauplänen kam, kann der Verein Dresdens Erben e.V. nach einem Gespräch in der Dresdner Verwaltung erläutern. Immer deutlicher erscheinen die Umbaupläne der Stadt als ein weiteres schlechtes Beispiel für mangelhafte Bürgerbeteiligung.

Am morgigen Mittwoch, dem 20.04.2011, findet der „Treffpunkt Kulturpalast“ bereits zum 9. Mal statt. Das Treffen um 18:00 Uhr vor dem Kulturpalast dient dazu, dem Anliegen des Vereins – Erhalt des Gebäudes inklusive des Mehrzwecksaales – Ausdruck zu verleihen. Neben der Darstellung aktueller Informationen gilt dieser Termin der Vorbereitung eines Aktionstages am 1. Mai. Dafür werden auch noch Helfer gesucht!

Dieser Artikel wurde zuletzt am 19.04.2011 aktualisiert.
Sie können den Artikel als .pdf-Datei speichern ...
Gern können Sie auch diesen Artikel weiterempfehlen ...