Seltsame Vorstellungen zu Dresden

Dienstag, 10. November 2009

von Wilfried Hanisch

In der Zeit vom 15. Oktober erschien ein Artikel von Florian Illies, der sich mit dem möglichen Wechsel von Christian Thielemann nach Dresden befasste. Es mag ja Leute geben, die sich dadurch geschmeichelt fühlten, ich wollte es aber nicht unwidersprochen lassen und habe einen Leserbrief geschrieben der am 29. Oktober, etwas gekürzt, veröffentlicht wurde.

Leider sind bei der durchaus fairen Kürzung wichtige Passagen verlorengegangen. Deshalb veröffentlichen wir hier die vollständige Fassung.

Dieser Artikel wurde zuerst auf elbtunnel-dresden.de veröffentlicht.

Dieser Artikel wurde zuletzt am 21.10.2012 aktualisiert.
Sie können den Artikel als .pdf-Datei speichern ...
Gern können Sie auch diesen Artikel weiterempfehlen ...

Schlagworte: